Über uns;

Wir sind ein Familienbetrieb...ich, Nicole Kälin bin jeden Tag (ausser Dienstag's bei Ruhetag) für Euch da...Abend's und am Wochenende unterstützt mich mein Lebenspartner Raphi Bächtiger. Sollte ich mal nicht hier sein, bewirtet Euch wahrscheinlich mein Mami, Mägi Krebs oder natürlich Raphi. Sie unterstützt uns auch viel am Wochenende und wenn sonst viel los ist. Immer wieder, kommt auch mein Grossmutti Greti Krebs helfen, wofür wir sehr dankbar sind. Natürlich ist auch meine Schwester Yvonne immer wieder auf dem Hüttenberg anzutreffen, mal nur zum geniessen und sobald wir Hilfe brauchen steht Sie auf geht kochen, abwaschen oder servieren. Zusätzliche Hilfe kriegen wir auch noch von meinem Götti Thomas, wenn er nicht im Tessin oder auf einer Alp ist. Wir haben sehr grosses Glück mit unserer grossen Gastrofamilie, denn auch von Raphis Familienseite ist die Unterstützung gross, allen voran Mami und Papi Bächtiger (Maria und Peter). Auch unser toller Bekanntenkreis hat uns sehr viel unterstützt bis jetzt und noch immer und wir sagen nur .........Tuuuusig Dank.

Nici und Raphi

Unsere Lieferanten;

LANDI Goldingen

Burämetzg Thürig, St. Gallen-Kappel

Gebr. Kümin Weinbau und Weinhandel, Freienbach www.kuemin-weine.ch

Emmi Glacé www.emmi-food-service.ch

Käserei Sutter, Goldingen www.kaesereiegligen.ch

Käserei Trachsel, Walde www.chaesi-walde.ch

April – November
Mittwoch                                            14 – 24 Uhr

Donnerstag bis Samstag                  9 – 24 Uhr
Sonntag und Montag                        9 – 20 Uhr

Dienstag                                                 Ruhetag

-------------------------------------------------

Dezember – März
Donnerstag bis Samstag                10 – 23 Uhr
Sonntag und Montag                      10 – 20 Uhr
Dienstag und Mittwoch                       Ruhetag